Warum die Dreierkette nicht der Grund für die dürftige Darbietung gegen das Schlusslicht war, analysieren Nick, Stephan und Yaku in der Heinerstube. Und dann verbeugen sie sich alle (verbal) vor dem scheidenden Präsidenten Rüdiger Fritsch.
Das alles leider mit einem Tag Verspätung, weil der Ausfall der Amazon-Cloud AWS auch unseren Aufzeichnungsanbieter Riverside lahmgelegt hat und die Aufnahme vom Montag erst wieder zeitaufwendig rekonstruiert werden musste. Ein großes Dankeschön an Jörg!!!


Wieder eine gelungene Folge der Heinerstube. Euren Einschätzungen kann ich mich absolut anschließen. Ich war am Sonntag im Stadion jedenfalls auch nicht gerade begeistert von der Art und Weise, wie die Lilien gespielt haben. Das war unterm Strich wirklich keine besonderes überzeugende Vorstellung. Ich habe auch die letzte Partie von Schalke gesehen und war ziemlich beeindruckt, wie die Knappen aktuell auftreten. Das kann am Freitag natürlich ganz anders laufen. Die Lilien müssen in Gelsenkirchen aber DEUTLICH zulegen, sonst holt man dort nicht mal einen Punkt.