Skip to main content

Welche Rolle haben die Auswechslungen des SV Darmstadt 98 beim 2:2 gegen Bielefeld gespielt? Hätte es womöglich andere Optionen gegeben? Das analysieren Nick, Stephan und Yaku in der neuen Folge der Heinerstube. Und sie gehen der Frage nach, ob die nächste Partie gegen Hannover womöglich ein Schlüsselspiel ist – und wenn ja, um welchen Schlüssel es sich dann handelt.

Die Heinerstube gibt es bei YouTubeSpotifyApple PodcastsAmazon MusicDeezer und RTL+.

Euch gefallen Lilienblog und Heinerstube? Dann unterstützt unsere Arbeit HIER (->) und fördert die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.

3 Kommentare

  • De Maddin sagt:

    Warum war euch der Wechsel Akiyama/Boëtius keine Erwähnung wert? Den habe ich für den Knick im Spiel als am gravierendsten empfunden.

  • Thomas Klementz sagt:

    Lieber, sehr geschätzter Nick. Wir kennen uns ja und ich weiß, dass du unsere Lilien sehr gerne in der Bundesliga sehen würdest. Ich eher nicht. Woche für Woche auf die Fresse kriegen? Danke. Denn für kleinere Vereine wird es immer schwerer, in der Bundesliga mitzuhalten. Und was dabei herauskommt, wenn man offensiv die Klappe aufreißt, das sehen wir gerade in Augsburg. Und ja, auch ich habe mich über das 2:2 geärgert. Aber Maglica köpft nicht extra an die Latte, Marseiller ballert nicht absichtlich Richtung Luisenplatz. Ja, wir hätten gewinnen müssen. Sagen sich die Mainzer nach ddem Bremen-Spiel übrigens auch. Und warum am 11. Spieltag All In? Wenn das dann schiefgeht, glaube ich nicht, dass da viele Fans Verständnis für den Mut gehabt hätten. Und mir sind 19 Punkte dann doch lieber als 18. Lieber Nick, du darfst gerne weiter vom Aufstieg träumen. Aber ich glaube nicht, dass die Mannschaft schon soweit ist. Und verglichen mit letzter Saison ist mir ein Platz im Mittelfeld dann doch lieber als Abstiegskampf. Auch wenn es viele nicht hören wollen, wir sind (noch) kein Top-Team. Lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Mit den besten Grüßen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.