Lächeln für die Kamera – am Mittwoch wurden Spieler und Staff beim offiziellen Foto-Shooting des SV Darmstadt 98 abgelichtet. Wir präsentieren euch das Mannschaftsbild und ein paar Impressionen. Besten Dank an Roland Holschneider, der den urlaubenden Lilienblog-Fotografen Arthur Schönbein vertreten hat.



Euch ist ein Fehler aufgefallen? Dann lasst es uns hier per Mail (->) wissen.
Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit hier (->) und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.
Bildquellen
- DSC_2471: Roland Holschneider
- DSC_2469: Roland Holschneider
- _DSC1990: Roland Holschneider
- DSC_2498: Roland Holschneider





Coole Truppe, hab irgendwie ein saugutes Gefühl. Mir gefallen die neuen Jungs. Ich denke das passt alles gut zusammen bisher.
Da Maglica mit auf dem Bild ist heisst das , dass er da bleibt??
Nein, das heißt nur, dass er zum aktuellen Zeitpunkt Spieler des SV Darmstadt 98 ist – unabhängig davon, was morgen, in einer Woche oder einem Monat ist.
Habe ich mich verzählt, oder fehlt da noch einer?
Hatte 28 im Kopf, zähle aber nur 27.
Kleinhansl könnte eventuell noch fehlen.
Fototermin zu früh für unseren neuesten
Neuzugang?
Ich möchte nichts gegen Kleinhansl sagen. Der ist sicherlich ein guter Spieler, der seine Rolle akzeptiert und bei Bedarf seine Leistung zeigt. Aber er ist nur LV Nr.3. Ob er ab Oktober Einsätze bekommt ist mehr als fraglich vor, da zu dem Zeitpunkt Nürnberger und Petretta wohl zurückkehren werden. Und ich finde vor diesem Hintergrund hätte man auch mit Holland verlängern können.
Ich bin mir sicher dass Kleinhansl nur ein Jahr bekommen hat. Das hätte man auch mit Holland machen können der sicherlich die Rolle angenommen hätte, was er ja bereits in der Rückrunde teils gemacht hat. Wie gesagt es geht weniger um Kleinhansl sondern eher darum warum man nicht mit Holland verlängert hat.Und auch Nürnberger und Petretta haben einen langfristigen Vertrag. Deswegen verstehe ich den Transfer noch weniger. Sonst hätte man auf die Jugend setzen können statt drei LVs zu bezahlen.
Und schlechte Leistungen vor allem im Verhältnis zu manch anderen hat Holland nur wirklich nicht gebracht.
Dieses Bild macht mir, im Gegensatz zu @Bettina Angst,denn ich sehe keine Neuverpflichtung die a priori eine wirkliche.sofortige Verstärkung bedeutet,außer vllt ein El Kadiri nach den Eindrücken der Vorbereitungsspiele. Vor allem sehe ich keinen wirklichen Stürmer auf dem Bild. Fynn Lakenmacher als solchen zu bezeichnen empfinde ich als Verkennung von Tatsachen. Also- ich habe schlimmste Befürchtungen wenn ich diese Truppe sehe und an die neue Saison denke,gerade vor dem Hintergrund der Einkäufe der Konkurrenten. Und der dauernde Hinweis auf den September in dem erst das Transferfenster schließt ( bis dahin können wir schon tief im Keller stecken und die Moral der Mannschaft deshalb angeknackst sein) ,dass auch Lidberg und Corredor damals später zur Mannschaft stießen, beruhigt mich kein bisschen,denn man kann nicht davon ausgehen, dass man regelmäßig solche Last Minute Knaller findet, ganz davon abgesehen dass eine Truppe Zeit zum „sich Einspielen“ braucht, und es von daher doch besser sein sollte, das Team so schnell wie möglich beisammen zu haben.
Also bitte nicht wieder den Meckerer Vorwurf hervorkramen.Es die st einfach die Sorge um unsre Lilien,auch wenn ich.1000 mal gesagt bekomme dass Fernie und Kohfeldt schon wissen was sie tun