Skip to main content

Es ist eine Mannschaft, die sehr mannorientiert spielt und gerade zu Hause versucht, extreme Emotionen ins Spiel zu bringen. Sie versucht, früh hohen Druck auf den Gegner zu geben und schnell auf die letzten Kette zu spielen. Dabei haben sie hohe individuelle Qualität mit vielen Unterschiedsspielern in dieser Liga.,

Kohfeldt über die Stärken von Kaiserslautern

Mannorientiert, emotional und viel Druck auf die letzte Kette – vor dem Spiel des SV Darmstadt 98 beim 1. FC Kaiserslautern spricht Trainer Florian Kohfeldt über die Stärken des Gegners.

Wie es personell bei den Lilien vor dem Kaiserslautern-Spiel aussieht, lest ihr hier (->)

Bis eine Stunde vor Anpfiff könnt ihr hier (->) noch den Spielausgang tippen.

Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit hier (->) und fördert so die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98.

Bildquellen

  • Florian Kohfeldt, SV Darmstadt 98 Trainingslager Bad Wörishofen: Arthur Schönbein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.