Vor rund zwei Wochen hatte er seinen ersten Arbeitstag bei den Lilien – jetzt kehrt Carsten Wehlmann erstmals an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bei Holstein Kiel war er neun Jahre lang Chefscout, zeitweise auch Torwarttrainer. Als Sportkoordinator reist er mit zum Auswärtsspiel in den hohen Norden. „Das lässt er sich nicht entgehen“, sagt Trainer Dirk Schuster.

Dass man Wehlmann in Kiel seinen Weggang übel nimmt, glaubt Schuster nicht . Der Übergang nach Darmstadt sei „eine saubere Sache“ gewesen, erklärt der Coach weiter. „Er hat sehr große Verdienst um Holstein Kiel, und ich glaube, dass man ihn dort mit Freude empfangen wird und er eine sehr gute Zeit haben wird.“

Bildquellen

  • Wehlmann-P: lilienblog

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.