Skip to main content

Wir wissen, wo wir herkommen. Hier hebt keiner ab. Ein goldenes Steak kann sich hier auch keiner leisten

Martin Kowalewski über die Lilien früher und heute

Seit Anfang März ist Martin Kowalewski Geschäftsführer bei den Lilien. Er hat den Verein auch in unruhigen Zeiten erlebt: “Seriosität und Kontinuität haben sich stark zum Positiven verändert”, sagt er heute und betont, dass man im Verein spätestens seit der Insolvenz sehr geerdet sei.

Das zweiteilige Interview mit Kowalewski gibt es hier:

Teil 1: Das ist ein Nach-Hause-Kommen

Teil 2: Ein goldenes Steak kann sich hier keiner leisten

Bildquellen

  • Kowalewski: Handout SV98

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.