Wer war für Euch der Lilien-Spieler der Saison? Macht mit und gewinnt! Unter allen, die Ihre Entscheidung in der Kommentarfunktion auf dieser Seite begründen, verlosen wir fünf Lilien-Bücher „Wir sind die Heiner“ über die Saison 2018/19. Die Abstimmung läuft bis Freitag (3. Juli). Weitere Details zur Verlosung gibt es hier.

Wer ist für Euch der Lilien-Spieler der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Bildquellen

  • Fahne_Lilien: Pixabay

17 Comments

  • Christoph Bergoint sagt:

    Ganz klar Victor Palsson. Absoluter Führungsspieler und der Stabilitätsanker im Spiel.

  • Kaeptn sagt:

    Ganz klar unser Flitzer Marcel Heller

    • Stephan Köhnlein sagt:

      Vielen Dank für Dein Feedback. Dann gib ihm doch Deine Stimme über die Vote-Funktion auf dieser Seite. Bis jetzt hat noch keiner für Helle gestimmt 🙁

  • Guido R sagt:

    Victor Pálsson als souveräner Fadenzieher und Organisator im Mittelfeld. Immer verlässlich, unaufgeregt und mit konstant guten Leistungen, weniger starken Schwankungen als bei einigen anderen.

  • Bernd sagt:

    Palsson, ein echter Krieger, der sogar das Spiel mittlerweile ankurbelt. Dursun auch top Torquote, Palsson aber für mich knapp wertvoller.

  • Ulli Emig sagt:

    Sehr schwere Entscheidungen. Höhni, Palsson, Kempe… man könnte einige Namen nennen.
    Mein Favorit ist Dario Dumic. Ein Fels in der Brandung, sehr konstant starke Leistungen. Geniale, punktgenaue, öffnende Diagonalpässe. Und schiesst auch noch entscheidende Tore. Schade, dass er nur auf leihbasis bei uns ist/ war.

  • Peter sagt:

    Schwere Wahl und gar nicht so klar finde ich. Es hat ja wie immer über das Kollektiv funktioniert – sogar mehr als früher, weil man für lang und hoch nach vorne eben im Zweifel nur wenige braucht und für das Durchkombinieren viele. Ohne Serdar hätte zu wenig Tore gegeben, ohne Dario, Höhni, Fabi usw. zu viele Gegentore, und ohne die besten aus dem Mittelfeld wär kein Spiel zustande gekommen, oder die Gegner hätten es zu leicht vor unser Tor geschafft.
    Trotzdem
    möchte ich eine. Spieler rausstellen, der meiner Meinung nach beispielhaft die viel zitierten Darmstädter Tugenden zeigt, gut kickt und sagt was er denkt: für mich ist Victor Pålson der Lilienspieler der Saison!

  • Dennis sagt:

    Gibts einige. Pallson war sehr Stabil. Dumic eben so. Dursun hat seine beste Saison gespielt. Entschieden habe ich mich für Kempe. Finde, seit er wieder in die Startelf gerückt ist ging es wieder bergauf

  • Tobi sagt:

    Für mich Serdar Dursun. Gerade in der Rückrunde sehr gute Leistungen und viele Tore.

  • Jörg sagt:

    Für mich diese Saison: Victor Palsson.
    Hat sich enorm gesteigert und gibt der Defensive mit der momentanen Leistung absolut Stabilität.
    Kopfballstark, läuferisch stark. Ein kompromissloser Abräumer vor der Abwehr.

  • Thomas Klementz sagt:

    Wer in dieser Liga, mit dieser Truppe (nicht böse gemeint) 16 Buden knipst, der hat was drauf. Mag mir nicht vorstellen, wo wir ohne Dursuns Tore gelandet wären.

  • Christoph Klee sagt:

    Auch ich habe für Pálsson gestimmt. Er ist ne sichere Bank. Bin immer beruhigt, wenn ein riskanter Pass bei ihm landet.

  • B. Hahn sagt:

    Eindeutig Seung-Ho Paik. Meiner Meinung nach zu oft auf der falschen Position eingesetzt – defensives Mittelfeld, nein Danke.
    Hinter den Spitzen begnadet – stark am Ball, antizipiert schnell und immer für überraschende Aktionen gut. Immer ein Auge die Mitspieler einzusetzen und stärker zu machen.
    Für mein Empfinden einfach zu gut für viele seiner Kameraden, die seine Klasse teilweise überfordert hat. Eigentlich reif für die erste Liga… 💪🏼💙

  • Stephan sagt:

    Schwere Entscheidung.
    Im Tor hat Schuhen sich nach ein paar Patzern gut stabilisiert.
    Die Abwehr war durch Dumic un Höhn weniger anfällig und auch Holland hat sich im Vergleich zur letzten Saison stark gesteigert.
    Im Mittelfeld war Palsson eine Bank, Yannick stark und Kempe sehr motiviert nachdem er die ersten Spiele hat zuschauen müssen.
    Dursun hat auch eine super Saison gespielt.
    Ich entscheide mich aber für Victor Pálsson, da er die Mannschaft stabilisiert und auch durch seine Körpersprache eine Leader-Rolle einnimmt.

  • Simon sagt:

    Um so länger die Saison geht umso mehr bin ich von Victor Pálsson begeistert. Was der läuft, arbeitet und die Mannschaft antreibt ist so viel wert. Auch in den schlechten Spielen fällt er positiv auf. Als 6er ist er echt unverzichtbar und repräsentiert einfach auch die Saison der Lilien. Hin und wieder haut er einen Bock, aber insgesamt ist er echt stark auf seiner Position.

  • Gregor sagt:

    Ich sage Dario Dumic. Die ganze Saison über eine Wand in der IV und zudem noch 5 Treffer erzielt.

  • Sabrina Schue. sagt:

    Wurtz, Johannes
    Wobei ich finde jeder hat es auf seine Weise verdient!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.