Direkter Aufstieg verpasst, Abstieg verhindert, Streit um die Elfmeter – drei Thesen zum Spiel des SV Darmstadt 98 bei den Würzburger Kickers:

  1. Trotz des Sieges haben die Lilien keine Chance mehr auf den direkten Bundesliga-Aufstieg.
  2. Mit dem Sieg ist der Abstieg aber auch kein Thema mehr.
  3. Hoffentlich gibt es beim nächsten Elfmeter keine Schlägerei zwischen Serdar Dursun und Tobias Kempe.

Bildquellen

  • Fahne_Lilien: Pixabay

3 Comments

  • Andreas sagt:

    Das war eine überragende Leistung von Kempe und dem Rest der Mannschaft. Hand hoch, wer auch die ungläubigen Blicke Markus Anfangs ob dieser Leistungsexplosion gesehen hat..

  • Thomas Klementz sagt:

    Tatsächlich ist in einigen Medien noch zu lesen, dass es drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg waren. Nürnberg hingegen habe sich befreit. Äh, die stehen hinter uns. Nee, das wars heute. Auf ein Neues in Liga 2 in der kommenden Saison.

  • Chino Bagni sagt:

    Abstieg vermieden, das ist doch was!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.