Skip to main content

Hier geht es einfach weiter. Ich bitte davon Abstand zu nehmen, weil es für uns überhaupt kein Thema ist.

Rüdiger Fritsch vor wenigen Tagen über Anfragen zur Zukunft von Markus Anfang

Vor wenigen Tagen betonte Vereinspräsident Rüdiger Fritsch, dass er keine Fragen zu einem möglichen Abschied von Markus Anfang beantworten werde, weil dies kein Thema sei. Am Wochenende stellte der Verein nochmals klar, dass sich daran nichts geändert habe. Und trotzdem wird weiter munter spekuliert. Nach dem angeblichen Interesse von Fortuna Düsseldorf heißt es nun, Anfang könnte bei Werder Bremen anheuern.

 

Bildquellen

  • IMG_0465: Stephan Köhnlein

4 Comments

  • Andreas sagt:

    Biete Frisch genug Geld für Anfang und es wird ein Thema. Wenn ein unmoralisches Angebot kommt, kann er unter wirtschaftlichen Aspekten nicht nein sagen. Tippe mal 500k aufwärts regen zum Nachdenken an 🙂

  • Andreas sagt:

    Wenn man sich mal quer durch die Medien wühlt, dann ist das Thema durch und Anfang wird morgen um 12:00 Uhr von Baumann als neuer Trainer von Werder Bremen vorgestellt. Man kann über unsere Lilien sagen was man möchte, aber langweilig wird es nie.

    • Stephan Köhnlein sagt:

      Mein Gefühl sagt mir auch, dass er geht – auch wenn es noch nicht offiziell ist. Das hatten wir uns alle etwas anders vorgestellt. Vor allem wird die Nummer mit der Vertragsdauer jetzt nochmals lustig. Grammozis bekommt nur ein Jahr angeboten, Anfang zwei Jahre und jetzt geht er von selbst nach einem Jahr …

      • Andreas sagt:

        Die normalerweise gut informierte Deichstube hat es mittlerweile verkündet. Baumann ist sich mit Anfang einig, es fehlt nur noch das Go aus Darmstadt. Wenn die kolportierten 250k stimmen sollten, dann frage ich mich, was mit unseren Verantwortlichen los ist? Sind wir bei Verhandlungen immer zu lasch?

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.