Warum denn? Für mich ist Darmstadt in der 2. Liga die beste Adresse im Moment.

Matthias Bader auf die Frage, wieso er nicht noch auf das Angebot eines höheren Klubs gewartet hat

Bis 2025 hat Außenverteidiger Matthias Bader seinen Vertrag bei den Lilien verlängert – aus voller Überzeugung, dass das die beste Adresse für ihn ist. Und notfalls könne ihn ein anderer Klub ja noch immer kaufen, sagt er schmunzelnd.

Das volle Interview lest Ihr hier.

Wieso Trainer Torsten Lieberknecht in Bezug auf Bader “fast eine Beleidigung” sieht, steht hier.

Und wenn Ihr die Lilien-Spiele live sehen wollt: Klickt hier bei unserem Partner Sky! (Gesponserter Link)

Bildquellen

  • Bader-Matthias-26 Kopie: Arthur Schönbein

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.