In den vergangenen drei Spielen gab es für den SV Darmstadt 98 trotz Führung jeweils nur Unentschieden. Einige Fans hat das besonders nach dem Spiel gegen Kaiserslautern ziemlich geärgert. Auf der anderen Seite sind die Lilien seit sieben Spieltagen unbesiegt, befinden sich in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen und stehen im Pokal in der 2. Runde. Wie fällt eure Bilanz aus, nachdem knapp ein Viertel der Saison gespielt ist? 

Wie zufrieden seid ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf?

  • Zufrieden - Gesamtbilanz und gezeigter Fußball sind gut (59%, 103 Votes)
  • Ausgewogen - positive und negative Aspekte halten sich die Waage (30%, 52 Votes)
  • Unzufrieden - die Lilien haben einfach zu viel liegenlassen (11%, 20 Votes)
  • Weiß nicht (0%, 0 Votes)

Total Voters: 175

Loading ... Loading ...

Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 14. September, um Mitternacht.

 

Bildquellen

  • FCK-SVD-2022-23-blog-0036: Arthur Schönbein

Kommentare

  • Chino Bagnio sagt:

    Ich glaube es ist Zeit für einen Systemwechsel. 4er Kette, Seydel und Tietz als Sturmspitze, Manu als Rechts-und Warming als Linksaußen, Gjasula oder Schnellhardt und Kempe im Mittelfeld. Letztes Jahr waren es auch die verlorenen Punkte im Laufe der Saison und nicht die am Schluss, die den 3. oder 2. Platz gekostet haben. Trotzdem bin ich nicht unzufrieden mit der bisherigen Saison. Die liegengelassenen 6 Punkte in den letzten 3 Spielen allerdings wurmen mich.

  • Gebauer sagt:

    Mich wurmt das auch. Alle 7 Gegentore nach dem 2. Spieltag in der Schlussviertelstunde.
    Das hat ja schon fast System 🙁

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.