Skip to main content

Kein Dreier auf St. Pauli, ein tolles Tor trotz Vorlage und eine Mannschaft am Limit  – unsere drei Thesen zum Spiel des SV Darmstadt 98 beim FC St. Pauli:

  1. Rund 20 starke Minuten nach der Pause waren zu wenig für einen Dreier auf St. Pauli. Aber mit dem Unentschieden können die Lilien auch gut leben.
  2. Tolle Leistung von Frank Ronstadt bei seinem Tor. Und auch wenn er es später nicht sagen wollte: Die Vorlage von Marvin Mehlem war nicht wirklich toll.
  3. Woche für Woche geht die Mannschaft ans Limit, jetzt musste auch noch Jannik Müller verletzt ausgewechselt werden. Es wird Zeit für die Winterpause.

Disclaimer: Bei den drei Thesen handelt es sich um die spontane und völlig subjektive Gefühlslage des Autors nach dem Spiel. Stimmt zu, widersprecht, diskutiert!

Wo steht der SV Darmstadt 98 in der Tabelle? Wie haben die anderen Teams in der Liga gespielt? Hier findet ihr die aktuellen Infos.

Bildquellen

  • SVS-SVD-2021-22-0001a: Arthur Schönbein

One Comment

  • Frank Hofmann sagt:

    Was ist da los? Überhartes Training? Bennets auch schon wieder verletzt. Ist das der zu zahlende Preis für einen Aufstieg? Ziemlich teuer!

    Auf Pauli hat man bereits gesehen, dass die Kurve nach unten zeigt! Herr Lieberknecht nehmen sie den Fuß vom Gaspedal.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.