Skip to main content

Der SV Darmstadt 98 dreht einen Rückstand gegen den Karlsruher SC und verteidigt die drei Punkte in der Schlussphase leidenschaftlich und aufopferungsvoll. Die Daten zum Spiel:

21.04.2023 – 29. Spieltag:

SV Darmstadt 98 – Karlsruher SC 2:1 (1:1)

Lilien: Schuhen – Pfeiffer, Zimmermann, Müller (72. Kempe) – Bader, Schnellhardt (78. Gjasula), Mehlem (89. Isherwood), Karic – Manu (77. Bennetts), Tietz, Stojilkovic (72. Honsak)
Reserve: Brunst (Tor), Ben Balla, Seydel, Torsiello
Trainer: Lieberknecht

Karlsruhe: Gersbeck – Jung (88. Ballas), Ambrosius (88. Brosinski), Franke, Heise – Nebe (88. Gordon)l, Gondorf, Wanitzek, Cueto (81. Rapp) – Schleusener, Zizivadze (61. Rossmann)
Reserve: Weiß (Tor), Kobald, Thiede,  Sihlaroglu
Trainer: Eichner

Tore: 0:1 Schleusener (11.), 1:1 Manu (26.), 2:1 Tietz (50.)
Gelbe Karten: Gjasula – Wanitzek, Jung

Zuschauer: 17.650 (Merck-Stadion am Böllenfalltor, ausverkauft)
Schiedsrichter: Aarnink (Nordhorn)

Wo steht der SV Darmstadt 98 in der Tabelle? Wie haben die anderen Teams in der Liga gespielt? Hier findet ihr die aktuellen Infos.

Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit und gebt uns hier einen aus!

Bildquellen

  • SVD_KSC: Arthur Schönbein

One Comment

  • Reinhold Schwinn sagt:

    Ich freue mich sehr über unseren Sieg gegen den KSC ! Es war ein schweres Spiel, unsere Jungs haben sich die 3 Punkte hart erkämpft, mit viel Leidenschaft und Kampfgeist. Ich bin nächste Woche in Kiel dabei, das wird ähnlich werden, da müssen wir wie so oft in der 2. LIGA alles geben. Ich freue mich unsere Jungs hier oben zu sehen und anfeuern zu dürfen ! Ich hoffe das ich bald einmal wieder Karten für das Bölle bekomme!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.