Skip to main content

Maglika? Maglitza? Als der Lilienblog im Sommer bei Carsten Wehlmann (Gott hab ihn selig als Sportdirektor des SV Darmstadt 98) nachfragte, wie eigentlich die Leihe aus Stuttgart ausgesprochen wird, antwortete er: “Deswegen ruft ihr an??? Das ist der Matej!”

Ein halbes Jahr später konnten wir den 25 Jahre alten Kroaten endlich persönlich fragen, wie er eigentlich mit Nachnamen heißt – oder genauer gesagt, wie der Nachname ausgesprochen wird.

Hier zum Nachhören:

Was Matej Maglica sonst noch vor dem Spiel gegen Frankfurt gesagt hat, lest ihr hier.

Weitere Folgen aus dem Lilienblog-Sprachkurs:

Euch gefällt der Lilienblog? Dann gebt uns doch einen aus! Hier könnt Ihr unsere Arbeit unterstützen!

Bildquellen

  • Maglica-Matej: Arthur Schönbein

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.