Skip to main content

Tobi haut den Ball geil rein und ich will jetzt nicht sagen, dass ich das geübt habe. Aber der Ball ist dann einfach im Tor. Ich habe ihn mit dem schwachen Fuß reingedrückt und alles was danach passiert ist, freut mich extrem für alle.

Christoph Klarer über sein ersten Lilien-Tor

In der Nachspielzeit hat Christoph Klarer den 2:2-Ausgleich gegen Eintracht Frankfurt. Mit seinem ersten Tor im Lilien-Trikot hat sich der 23 Jahre alte österreichische Abwehrspieler gleich einen besonderen Platz in der Geschichte des Vereins gesichert.

Euch gefällt der Lilienblog? Dann gebt uns doch einen aus! Hier könnt Ihr unsere Arbeit unterstützen!

Bildquellen

  • Klarer: Stephan Köhnlein

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.