Skip to main content

Ich mache das nicht mit Absicht. Das kommt immer wieder raus aus mir.

Erich Berko über Instinkte und Hackentricks

Bei der Niederlage gegen Holstein Kiel versuchte es Erich Berko gleich mehrfach vergeblich mit der Hacke. Beim Spiel gegen den Hamburger SV hatte er Tobias Kempe den Ball zum Ausgleich mit selbigem Körperteil vorgelegt, aber die Lilien verloren trotzden. Gegen den SV Sandhausen spielte er kein einziges Mal mit der Hacke, legte Marvin Mehlem das 1:1 mit dem Innenrist auf und die Lilien gewannen. Sicher kein kausaler Zusammenhang, aber grundsätzlich waren die Lilien in diesem Fall mit schnörkellosem Spiel erfolgreicher. “Das muss ja auch alles irgendwo zielführend sein”, sagt er selbst.

Mehr von Erich Berko lest Ihr hier.

 

Bildquellen

  • Erich Berko, SV Darmstadt 98: Arthur Schönbein

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.