Spaß, noch mehr Spaß und etwas Unverständnis – unsere drei Thesen zum Spiel SV Darmstadt 98 gegen Hannover 96.:

  • Das hat richtig Spaß gemacht – erneut eine tolle Mannschaftsleistung.
  • Luca Pfeiffer macht besonders viel Spaß! Eine großartige Energieleistung bei der Vorarbeit beim 2:0!
  • Unfassbar, dass rund 1.000 Tickets für das Spiel nicht abgerufen wurden.

Bildquellen

  • Fahne_Lilien: Pixabay

One Comment

  • Guido R sagt:

    Die nicht abgerufenen Tickets waren überwiegend auf der S1, wenn ich es heute früh richtig gesehen habe. Dort befinden sich sonst vorrangig die Ultras, die derzeit offiziell ihre Prinzipien („wenn nicht jeder darf, dann keiner“) über das Interesse am Sport und Spiel stellen. Kann man machen, hilft halt der Mannschaft aus meiner Sicht nicht und man bringt sich um tolle Erlebnisse – zuletzt 10:1 Toren in zwei Heimspielen. Jeder wie er meint.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.