Ich weiß gar nicht, was ich dieses Jahr sagen soll, um nicht wieder als Wahrsager dazustehen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir zum Auftakt am Freitagabend ein Auswärtsspiel gegen Kaiserslautern haben werden. Wenn das echt passiert, dann mache ich was anderes.

Torsten Lieberknecht als Wahrsager

Bei seinem Amtsantritt vor einem Jahr hatte Torsten Lieberknecht von einem “doofen vierten Platz” gesprochen – und wurde mit dem SV Darmstadt 98 Vierter. Immer wieder betonte er, dass die Entscheidung in der Liga erst am letzten Spieltag fallen werde – und behielt recht. Nun hat er Angst, dass er wieder als Wahrsager dastehen könnte, wenn er den Lilien-Gegner des ersten Spieltags tippt und erwägt einen Berufswechsel (augenzwinkernd natürlich). Wir können ihn jedoch womöglich beruhigen. Ein guter Wahrsager hätte niemals den Hamburger SV als Aufstiegsfavorit getippt.

Was es sonst noch vom Trainingsauftakt der Lilien gibt, lest ihr hier.

Bildquellen

  • SVD-SCP-2021-22-blog-0040: Arthur Schönbein

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.