Skip to main content

Es steht keine Entscheidung an. Wir haben drei Spiele. Da gibt es neun Punkte. Wenn die Saison rum ist, dann ist eine Entscheidung getroffen worden.

Torsten Lieberknecht windet sich

Den Druck niedrig halten und bloß nicht von Matchball oder Entscheidung sprechen – es wird rhetorisch immer schwieriger für Torsten Lieberknecht vor dem Spiel gegen Hannover.

So sieht es personell bei den Lilien aus.

Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit doch und gebt uns hier einen aus!

Bildquellen

  • KSC-SVD-2022-23-blog-0017: Arthur Schönbein

2 Comments

  • Bernd sagt:

    Alle nach Fürth…….

  • Frank Hofmann sagt:

    Lieberknecht ist gereift und langsam wird er Weise! Das verdient Respekt an der Stelle. Ahnt er hier was kommt? La grande finale und in Fürth sind schon Entscheidungen gefallen, die so keiner der medialen Experten an den Mikrofonen und am ihren Mediengeräten hat kommen sehen wollen. Manchmal macht einem die Software einen Strich durch die Rechnung.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.