Schafft der SV Darmstadt 98 im dritten Anlauf den vorzeitigen Bundesliga-Aufstieg? Oder muss er sich weiter gedulden? Welches Ergebnis erwartet ihr von der Partie der Lilien gegen den 1. FC Magdeburg am Freitagabend (Anpfiff 18.30 Uhr)?
Wie endet das Heimspiel gegen Magdeburg?
- Sieg und Aufstieg für die Lilien (81%, 177 Votes)
- Unentschieden und schaun mer mal (10%, 21 Votes)
- Niederlage und schaun mer mal (6%, 12 Votes)
- Weiß nicht (4%, 8 Votes)
Total Voters: 218

Die Umfrage läuft bis Freitag, 19. Mai, um 18 Uhr.
Der Aufstieg als Freundin? Das sagt Torsten Lieberknecht vor dem Spiel über die Aufstiegssituation.
Euch gefällt der Lilienblog? Dann unterstützt unsere Arbeit und gebt uns hier einen aus!
Bildquellen
- FCM-SVD-2022-23-blog-0033: Arthur Schönbein
Was soll diese Frage eigentlich? Hat das Thorsten Lieberknecht in der Pressekonferenz nicht klar gesagt und dargestellt ?
Es soll ja Leute geben, die den Aussagen des Trainers Torsten (ohne „h“ übrigens) Lieberknecht nicht blind vertrauen oder vielleicht eine andere Meinung haben 😉 Deswegen die Frage.
Bedingungslosen Einsatz und der Wille das Spiel für sich entscheiden zu wollen. In Hannover und gegen St.Pauli waren wir davon etwas entfernt.
Vor allem aber keine Versuche mit der Systemausrichtung. Wie sagt man so schön, Schuster bleib bei deinen Leisten.
Ach ja, einen Sieg in jedem Fall, egal ob dreckig oder sonst wie. Morgen zählt nur ein Sieg, sonst dürfte es richtig eng werden und der Aufstieg dürfte nochmal in Gefahr geraten.
Wird jetzt der 3. „Matchball“ vergeben, dürften sich die Unterhöschen in Fürth etwas dunkler färben. 😉
Morje glabbd!d. Isch hobbs im Gefiehl! Uffschdiesch unn an Pingsde in Ferd die Felsch! Verdiend is Verdiend!
Eine verflixte 2 mal 3 klebt an Liberknechts Händen und Füßen und die schwarze Hand aus Saxenland. Das Zeichen für ein offenes Schicksalspiel auf der Bühne. Die Elbe hat genug Wasser für den Wein und über Rechts ist kein Widerstand.
Lieberknecht har halt ein schlechtes Karma. Ausserdem hat Schuhen schon lange keinen Fehler gemacht und und Baris leidet an Fallsucht. Alles schlechte Vorzeichen. Mit Lieberknecht wird das nix mit Aufstieg.
Amtlich: Patrick Pfeiffer verlässt die 98er und heuert beim FCA an. Eine super Mortivation für heute, denn er hat den Aufstieg schon eingetütet. Gegen St. Pauli und In H96 gab’s auch schon kleine Dellen.
Abgesehen davon, dass Honsi seine Nerven nicht im Griff hat. Totalausfall seit 2 Spielen.
Viel Spaß heute Abend und die Feier findet in Fürth nicht statt. Entweder jetzt oder Religation. Ich tippe auf ein Remis heute. Magdeburg schenkt nicht ab.
Kommenden Sonntag dann in Fürth noch ein Remis, wenn alles gut läuft.