Skip to main content

Zwei Neue hat der SV Darmstadt 98 schon verpflichtet, aber das ist natürlich noch nicht das Ende: Wir haben in der neuen Folge der Heinerstube über Fabian Nürnberger und Andreas Müller gesprochen – und uns mit ein paar Gerüchten über mögliche Verstärkungen befasst. Tenor: Nicht jeder Sau hinterlaufen, die gerade durchs Dorf getrieben wird.

Wie zur Bestätigung dieser These poppte kurz nach der Aufnahme der Folge beim Internetportal transfermarkt.de das Gerücht auf, Marco Reus würde von Borussia Dortmund zum SV Darmstadt 98 wechseln. Die Fake-Meldung wurde inzwischen wieder gelöscht.

Euch gefallen Lilienblog und unser Lilienvlog Heinerstube? Dann unterstützt unsere Arbeit und gebt uns hier einen aus!

Bildquellen

  • Heinerstube_3: Quellen Arthur Schönbein, SV Darmstadt 98,Montage SVerre Petersen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.