Unsere Agenda heißt, dass wir wissen: Wir brauchen Punkte. Wir wollen auf jeden Fall mit Punkten zurückfahren und am besten mit drei.
Agenda ist lateinisch und heißt „das zu Tuende“. Für das Spiel in Bochum und die folgenden Partien des SV Darmstadt 98 hat Trainer Torsten Lieberknecht eine klare Agenda. Und wenn die nicht erfüllt wird, ist das Kapitel Bundesliga für die kommende Saison erledigt.
Wie es personell bei den Lilien aussieht, lest ihr hier.
Hier erfahrt ihr, was die Lilien taktisch in Bochum erwartet.
Wieso für Lieberknecht Bochum ein besonderer Gegner ist, könnt ihr hier nachlesen.
Und das Wichtigste: Hier haben wir ein Szenario entwickelt, wie die Lilien tatsächlich noch die Klasse halten können.
Im Lilienblog steckt viel Arbeit. Für euch ist unser unabhängiges Angebot rund um den SV Darmstadt 98 kostenfrei und soll das auch bleiben. Deswegen: Unterstützt uns HIER!
Bildquellen
- SVD-b04-2023-24-blog-0036a: Arthur Schönbein
Ich muß gestehen , daß ich vor dem heutigen Abend Angst habe . Ich glaube nicht , wenn es nachher nicht klappt , daß wir noch zu retten sind . Und dann werden uns einige liebgewonnene Spieler wieder verlassen . Das Leben ist schon hart , ganz besonders das Fußballgeschäft . Ich wünsche euch allen frohe Ostern ! Und das wir heut Abend das Gefühl haben , es ist Ostern und Weihnachten an einem Tag ; )
Sie spielen noch nicht mit Nachdruck.
Ich denke, dass der Mangel an Qualität und die Tatsache, dass wir nie eine solide Stamm-Elf hatten, in diesem Jahr ein großes Problem war.
Die viel zu späte Reaktion von Fritsch und Co. hat uns von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Das bricht mir das Herz.
Abstiegskrampf pur. Mit so einem Hosenscheißerfußball gewinnt man keinen Blumentopf. Lieberknecht will wohl nicht hoch verlieren, genau so defensiv spielen sie.
Legt Bochum nach, ist das Ding gelaufen. Das Mittelfeld ist gar nicht da und löchrig wie ein schweizer Käse. Kein Mut, keine Ideen, alles wie gehabt.
Was hat man denn noch zu verlieren? Nix!!!!
Gewinnen wir heute nicht, ist das heute schon der Abstieg. Ein Punkt ist auch zu wenig.
Es bietet sich aber auch niemand an um sich einen neuen Vertrag zu verdienen. Manu klammer ich aus, da er sehr lange verletzt war.
Game Over.
Ohne Skarke wären wir nichts. Ich wünsche Skarke das Beste. Er hat es verdient, stabilen und hochwertigen Bundesligafußball zu spielen.
Oscar Vilhelmsson ist ein zukünftiger Star für uns. Es ist wirklich schön, seine Entwicklung zu sehen.
Justvan ist so unterschätzt.
Alles in allem kam es zu spät, aber es ist besser als eine Niederlage.