Skip to main content

Der SV Darmstadt 98 startet gut und geht in Führung. Doch dann dreht Magdeburg das Spiel. Am Ende schaffen es die Lilien auch in Überzahl nicht mehr, wenigstens einen Punkt zu retten. Die Daten zum Spiel:

28.09.2024 – 7. Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Magdeburg 1:2 (1:1)

Darmstadt: Schuhen – Lopez, Riedel, Vukotic, Bueno (87. Kempe) – Klefisch, A. Müller, Marseiler (76. Papela), Corredor (76. Nürnberger) – Lidberg (60. Förster), Hornby (60. Lakenmacher)
Reserve: Niemczycki (Tor), Maglica, Thiede, Gjasula
Trainer: Kohfeldt

Magdeburg: Reimann – Hugonet, Mathisen, Heber – Hercher (60. Nollenberger), Gnaka (80. Hoti), Krempicki (80. Michel), El Hankouri, Amaechi (67. Teixeira), Burcu (67. Ito) – Kaars
Reserve: Kruth (Tor), T. Müller, El-Zein, Leipertz
Trainer: Titz

Tore: 1:0 Lidberg (11.), 1:1 Burcu (22.), 1:2 Krempicki (48.)
Gelbe Karten: A. Müller, Klefisch, Kempe, Förster – Hugonet, Nollenberger, Ito
Gelb-Rote Karte: Mathisen (73., wiederholtes Foulspiel)

Zuschauer: 17.311 (Merck-Stadion am Böllenfalltor)
Schiedsrichter: Bacher (Amerang)

Euch gefällt der Lilienblog? Dann gebt uns doch einen aus! Hier könnt Ihr unsere Arbeit unterstützen!

13 Comments

  • SteKra sagt:

    Erbärmlich! Grauenvoll!
    Der endgültige Offenbarungseid einer völlig kaputten Absteigertruppe. Und für so einen Schrott bezahlt man einem (Möchtegern-) Trainer auch noch eine halbe Million Euro Jahresgehalt.

    • De Maddin sagt:

      Boah, was du alles weißt. Sogar das Jahresgehalt des Trainers. Übrigens: Sowohl im Liveticker als auch im Radio hörte es sich gar nicht nach Offenbarungseid an. Schwache Phase, in der sie die Gegentore fingen, verdient wie man liest, ansonsten durchaus ansehnlich.

      • SteKra sagt:

        Ja schwache Phase von der 15. bis zur 90. Spielminute. Ansehlich bestenfalls die ersten 15 Minuten. Ansonsten musst du ein anderes Spiel gesehen haben, wobei ich stark bezweifele, dass du überhaupt etwas gesehen hast. Wenn das ansehlich war, dann aber wirklich GUTE NACHT !!!!!

        • De Maddin sagt:

          Lies richtig: Ich habe nichts gesehen, sondern gehört und gelesen.

        • De Maddin sagt:

          Nö, erklärt sich nicht, denn die Autoren und Kommentatoren müssen es ja gesehen haben …

          • SteKra sagt:

            Sollten die so einen Stuss von sich gegeben haben, dann müssen die entweder blind oder bei einem anderen Spiel gewesen sein. Wenn du es mir nicht glaubst lass es dir halt von 100 anderen bestätigen. Die werden es dir sofort bestätigen!!! Nach 15 Minuten war Ende im Gelände. Gibt übrigens mittlerweile genug andere Beiträge, die es exakt genauso gesehen haben. Aber wegen mir kannste dir das Ganze auch mal wieder schön reden.

    • Udo sagt:

      Das gegen Schalke war wohl ein Versehen.
      Warum hört man nach dem 1:0 auf zu spielen und lässt den Gegner machen???
      Es geht nur gegen den Abstieg diese Saison!

      • SteKra sagt:

        So gehts vermutlich nicht mal gegen den Abstieg. So kann man nicht mal zwei (oder gar drei) der anderen vier bis fünf grottenschlechten Teams in dieser Liga hinter sich lassen.

  • Frank Hofmann sagt:

    So leid es mir tut, aber das war der Vorentscheid zum Abstieg in Liga 3. Wer nach 15 Minuten abbaut und mit null personeller und taktischer Umstellung dann gleich das nächste Tor frisst hat bewisen, dass er es auf Dauer besser nicht kann. Die Abwehr ist mit Riedel inkl. Kapitänsbinde personell eine Katatsrophe. Die 2 6er sind auch ne Granate für sich. Riedel ist nur gut, wenn er zwei hoch erfahrene Nebenmänner hat. Keinerlei Ordnung hinten drinn, das muss Schuhen können. Doch Schuhen hat’s auch nicht so drauf wie früher. Wird leider nicht eingesehen. Herr Kohfeldt sie sind gefordert! paul fernie si emüssen sich da mal weiter oben richtig durchsetzen.
    Wahnsinn was Lieberknecht & Co. seit 2 Jahren alles am Bölle in den Sand gesetzt haben. Klar sah das in Schalke hübschaus, aber Schalke hat die Truppe auch selbst eingeladen. Der psychologische Schaden bleibt ab jetzt hängen. Herr Fritsch und Herr Eilers treten sie bitte 2025 nicht zur Wiederwahl an. Es bedarf einer Runderneuerung in der Führung des Gesamtvereins. Für die Fans wird’s wohl leider erneut eine sehr gruselige Saison werden.

  • Bernd Holzapfel sagt:

    Das war leider echt wieder ein Graus – bis auf die ersten 15min und die letzen 20min (und da auch nur wegen der roten Karte)…!! Und leider langen 30 Minuten in der 2.Liga halt nicht, um Spiele zu gewinnen…!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.