Skip to main content
Vielleicht sieht man sich ja auf Mallorca wieder, wenn der HSV den Aufstieg feiert - und wir das Leben.
Christoph Moritz
Jeder Punkt ist gut in der Zweiten Liga. Regensburg ist keine Laufkundschaft.
Marcel Heller
Ich habe es früher gehasst, gegen solche Spieler zu spielen. Die konntest Du nicht umhauen, weil die immer so leicht und so quirlig waren. Auf dem Platz hast Du die nie erwischt.
Dimitrios Grammozis möchte nicht, dass Marvin Mehlem zunimmt
Dann bin ich doch schon kaputt beim Spiel!
Dimitrios Grammozis auf die Frage, ob er Rituale vor dem Spiel habe, zum Beispiel zehn Kilometer zu joggen wie sein Vorgänger Dirk Schuster
Wenn ich jetzt "Nein" sagen würde, dann kommt Ihr ja gar nicht mehr.
Lilien-Coach Dimitrios Grammozis zur Frage nach möglichen Überraschungen bei der Aufstellung gegen Bielefeld