Skip to main content

Es wär fatal, nicht an diese Chance zu glauben. Das ist meine Pflicht und meine Verantwortung. Deswegen sitze ich hier, deswegen arbeite ich jeden Tag hier, die Mannschaft immer wieder aufzurichten.

Torsten Lieberknecht vor dem Leverkusen-Spiel

Mit Bayer Leverkusen erwartet der SV Darmstadt 98 eine große Herausforderung am Böllenfalltor. Trainer Torsten Lieberknecht glaubt trotzdem an die Chancen seiner Mannschaft beim Duell Letzter gegen Erster.

Wie es personell bei den Lilien aussieht, lest ihr hier.

Hier lest ihr die Details, wie der Polter-Wechsel ablief.

Im Lilienblog steckt viel Arbeit. Für euch ist das Angebot kostenfrei und soll das auch bleiben. Deswegen: Hier könnt ihr uns unterstützen!

Bildquellen

  • SVD-wob-2023-24-blog-0005a: Arthur Schönbein

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.