Ich werde nie etwas vorspielen. Für mich ist es einfach so, dass ich mich immer noch auf den Spieltag freue. Jetzt freue ich mich eben auf den Sonntagabend, auch in dieser Konstellation.
Authentisch zu sein, ist für Torsten Lieberknecht etwas ganz Grundlegendes. Die Freude auf das Spiel gegen Heidenheim komme bei ihm aus tiefstem Herzen – trotz des möglichen Abstiegs. der dann schon feststehen könnte.
Was Lieberknecht sonst noch zum Heidenheim-Spiel gesagt hat, lest ihr hier.
Zur Situation von Christoph Zimmermann äußert sich der Lilien-Coach hier.
Und hier könnt ihr die Arbeit des Lilienblogs unterstützen und die die Medienvielfalt in Südhessen und rund um den SV Darmstadt 98 fördern.
Bildquellen
- FCM-SVD-2022-23-blog-0044: Arthur Schönbein
Noch nie in meiner Fangeschichte hat mich ein Trainer so angefixt wie er . Ich nehme ihm einfach alles ab , was er sagt . Ich kann nicht anders … Könnt jetzt gerne über mich herfallen .
Nein Astrid, dass tun wir nicht. Lilien , Lilien 👍
Nein Astrid, dass tun wir nicht. Lilien , Lilien 👍