Skip to main content

Wir haben den Jungs Lösungen mitgegeben - mit dem Wissen, nicht genau zu wissen, was kommt, weil sich mein Kollegen immer etwas einfallen lässt, das es für uns komplizierter macht.

Torsten Lieberknecht weiß, dass er nichts weiß

Trainer Torsten Lieberknecht bewegt sich auf den Spuren von Sokrates (nicht der brasilianische Fußballer, sondern der griechische Philosoph), wenn er sagt, er dass er weiß, dass er nicht genau weiß, was ihn gegen Paderborn erwartet.

Wie es personell beim SV Darmstadt 98 vor dem Paderborn-Spiel aussieht, lest ihr hier.

Euch gefällt die Arbeit des Lilienblogs? Dann unterstützt uns doch und gebt uns einen aus!

Bildquellen

  • SVD-FCH-2021-22-blog-0001a: Arthur Schönbein

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.