Skip to main content

Wir sind ja auch nicht zum Spaß hier.

Torwarttrainer Dimo Wache über das schlechte Wetter im Trainingslager

Diese Zeit wünsche ich keinem: Wenn man mit 47 Jahren wieder Laufen lernen muss, dann ist das nicht so angenehm. Da verzweifelt man teilweise auch.

Dimo Wache über seine lange Verletzungszeit

Ich habe mehr Zeit mit ihm verbracht, als ich geschlafen habe.

Carsten Wehlmann über den Austausch mit Torsten Lieberknecht